Dr. Lönnig

Dr. Lönnig stellt sich auf seiner Homepage mit folgenden Worten vor:

"Seit Beginn meines Biologie-Studiums im Jahr 1965 ist diese Thematik der Hauptgegenstand meiner Untersuchungen, die ich bis heute als Genetiker am Max-Planck-Institut für Züchtungsforschung in Köln fortsetzen konnte.

Die kritische Auseinandersetzung speziell mit der herrschenden neodarwinistischen Abstammungslehre führte zu zahlreichen Abhandlungen und Diskussionen, von denen einige im Internet abrufbar sind."


http://www.we-loennig.de/

 

Besonders hervorheben möchte ich die Frage, was eigentlich eine Art ist.

Sind bei der Evolution wirklich neue Arten entstanden?

Die Arbeit zu diesem Thema lautet kpl.

"Artbegriff, Evolution und Schöpfung – Dokumentation und Diskussion"

 

http://www.weloennig.de/Artbegriff.html



<< zurück