Tiere

Meine absoluten Lieblingstiere sind Pferde. Am aller meisten mag ich Friesen-Pferde. Aber ich kann mich auch für andere Tiere begeistern, wenn sie nicht mehr wie vier Beine haben ...

Pferde:

http://www.lorenzo.fr
Eine Freiheitsdressur bei der man nur staunen kann!

http://www.hop-top-show.com
Alle zwei Jahre gibt es anlässlich der Equitana in Essen die HOT TOP SHOW.
Die "beste Pferdeshow der Welt" ist wirklich sehenswert (und wenn man Glück hat kommt Lorenzo, siehe oben)

http://www.pst-marketing.de/index.php/Festhallen_Reitturnier_Frankfurt.html
Alle Jahre wieder: Mein Hausturnier in Frankfurt`s Gud Stubb

Süßwasserstechrochen

www.potamotrygon.de
Die Mutter aller deutschsprachigen Rochenseiten (gehört mal wieder aktuallisiert...).

http://www.potamotrygon-forum.de
DAS deutsche Süßwasserrochen-Forum.

http://www.amazonasrochen.ch
Die Rochenseite von Daniel Wehrli enthält eine sehr ausführliche Übersicht über die Süßwasserrochen Arten.



<< zurück